Freitag, 1. Oktober 2010

Dislike:

Autounfälle. Spritzen. Untreue. schlechte Laune. Spinnen. Zecken. Besserwisser. Rosenkohl. Zigarettenrauch in Räumen ohne Fenster. aufwachen und merken, dass man nur geträumt hat. sinnlose Diskussionen. Intoleranz. Arroganz. Kälte. in der S-Bahn stehen müssen. Ungerechtigkeit. Atomenergie. Gewalt. leere Batterien. dumme Fragen. Verspätungen. Kopfschmerzen. Kettenbriefe. Schleimer. Gier. wenn nicht der Tatort kommt, den ich sehen will. wenn mir Jemand etwas sagen muss und mir dabei nicht in die Augen gucken kann. Mitläufer. Tussis und Möchtegern-Gangster. jemandem die Wörter aus der Nase ziehen zu müssen. leere Kugelschreiber. meine Eifersucht. Werbung wenn's grade spannend ist. Menschen, die dir sagen, dass sie dich verstehen, es in Wirklichkeit aber gar nicht tun. enttäuscht werden. Vorurteile. Ungewissheit. mein ewig schlechtes Gewissen. unfreundliches Personal. abblätternden Nagellack. im Stau stehen. Anrufe mit unterdrückter Nummer. Menschen, die in öffentlichen Verkehrsmitteln mit offenem Mund Kaugummi kauen. zuviel Parfum. schlechte Manieren. Rücksichtslosigkeit. Verantwortungslosigkeit. Zwang. Menschen, die nicht zurück grüßen. Schnarchen. Langsam-Geher in der Stadt. Klingeltonwerbungen. zu kaltes Wasser beim Duschen. meine Knie. wenn man nicht weiß was man anziehen soll. meine Haare. Leute, die sich selbst zu einer Party einladen. wenn man nachts nicht einschlafen kann. das Geräusch, wenn Jemand an einer Tafel kratzt. überfüllte Busse und Bahnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen